Fischstäbchen - was schmeckt ähnlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir hat als ich klein war Lachs immer sehr gut geschmeckt, das war das einzige was ich neben Fischstäbchen mochte. Der hat auch keinen starken Eigengeschmack oder so. Also das wäre jetzt mein Tipp - einfach nur Lachsfilet kaufen und in Butter anbraten 😉

Lachs - (Essen, Fische)

Bei Lidi gibts ab donnerstags immer "Frischen Fisch"...das sind z.B. Lachsfilets mit verschiedenen Würzmischungen. Ich glaube, es sind immer 500g in einer Packung. Einfach nur lecker.

Richtig frischer Fisch schmeckt nie fischig. Man kann beim zubereiten Zitrone darüber träufeln.

Meninaprodigio
Fragesteller

Sag das mal meinem Kind :)

Seelachsfilet. Das ist ein weißer Fisch bekommst du im Tk als Filet.

Die Backfischstäbchen von Iglo sind besser wie Fischstäbchen. Ideal für den Backofen.