gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist Fisch in der Dose (mit tomatensoße) trozdem gesund!

gefragt von RunnawayRunnaway am 08.10.2008 um 19:52 Uhr

Ich esse leider gar nicht gerne Fisch aber das soll man ja mind. 2x pro woche das Fischstäbchen nich gesund sind is mir auch klar aber das und der Hering is der Dose mit Tomatensoße is das einzigste Fischartige was ich so zu mir nehme! Is Dosenfisch nu wenigstens gesund?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22893)
Ernährung (6423)
fisch (392)