matjes, auftauen, 2 tage in Kühlschrank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da hab ich kürzlich eine Lachsfrage gestellt und da kam ne Antwort dass es bei dem Fisch nicht an den Bakterien liegt sondern... ähhh, moment ich suche die frage mal...jedenfalls ist der Fisch auch in erhitzen zustand nicht gut... mom

Ow109
Fragesteller

Habe eben einen Hering aufgeschnitten, bzw konnte dies mit den Händen. War innen matschig. Habe Ihn nun vorsorglich entsorgt. Danke dir vielmals 😁

Nein, würde ich nicht mehr machen. Aber vielleicht kannst Du daran arbeiten, dass Du deine Bereitschaftszeiten herunterfährst und während den Bereitschaftszeiten nur Dosenfutter ißt :)

Ow109
Fragesteller

Ne