Ist dosenfisch mit tomatensoße roh?

7 Antworten

Nein, das kann man so aus der Dose essen. Wenn du es warm lieber magst, kannst du es natürlich erwärmen.

Du meinst den Fisch, der in so Platten/langen Dosen sind, wo man keinen Dosenöffner brauch ums zu öffnen?! Die muss man nicht erwärmen etc. die isst man kalt mit Brot! :)

Dosenfisch funktioniert genau wie andere Dosenkonserven, das Zeug wird eingedost und dann erhitzt. Es ist nicht mehr roh.

Der Fisch ist gar und verzehrfertig.

Nicht erwärmen, das schmeckt dann sonst auch nicht mehr gut.

Den kannst du direkt aus der Dose essen. Der von Appel schmeckt nebenbei erwähnt am besten :) Aber ist natürlich Geschmackssache.