Unbändige Lust auf Hering .... warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Trinkst du derzeit viel Alkohol?

  • Oder bist du schwanger?

  • Dein Körper will den jahreszeitlich bedingten Vitamin D-Mangel aufgleichen:)

  • Dein Körper braucht omega 3 Fettsäuren?
adavan 
Fragesteller
 28.02.2013, 23:06

Punkt 3 könnte es treffen! Hier ist auch seit Wochen trübe Suppe draußen.

Da VD eigentlich in allen Seefischen enthalten ist, scheint der Hering wohl eher eine persönliche Vorliebe zu sein.

0

Auch wenn du nicht schwanger bist, ist so etwas nicht ungewöhnlich. Der Körper verlangt danach, was ihm fehlt, in deinem Fall "Omega-3-Fettsäuren", die sind in Hering & Co. enthalten: http://goo.gl/bqlmT alles ok, Fisch ist sehr gesund.

adavan 
Fragesteller
 28.02.2013, 20:48

Hmm, warum mag ich dann keinen Aal, Makrele oder Shrimps etc. ? Es ist der Hering, der mich aktuell so magisch anzieht

0

Mm, du machst mir Appetit. Ja, Hering schmeckt auch lecker und wenn er sauer ist, macht er auch lustig. Ich wünsche dir einen guten Appetit und grüße dich herzlichst, bienemaus63

Dein Säure Basenhaushalt scheind durcheinander zu sein !Isst du viel Süßkram und Weizenmehl ?

adavan 
Fragesteller
 28.02.2013, 21:30

Eher weniger. Viel Obst und Gemüse aus eignem Garten. Roggenmischbrot. Saures liebe ich....saure Linsen, Wurstsalat (mit viel Zwiebeln und Tomaten), Sauerbraten...

0
tinimini  28.02.2013, 21:56
@adavan

Saures macht appetit auf mehr. Solange du dir den Magen nicht versauerst, ist dagegen nichts einzuwenden. Gesunde Vollwertkost ist wichtig ! Finde ein gesundes Mittelmaß, dann stellt das ganze keine große Gesundheitsgefahr dar !

0

Typische Nahrung für Schwangere :O))