Sind im Dosenfisch gräten drin?

11 Antworten

Ja die Gräten sind drin. Die Fische in den dosen sind zu klein und es wäre ein imenseraufwand die zu entfernen was den Fisch ziemlich teuer machen würde

Normalerweise ist der Fisch entgrätet. Aber bei Sardinen, Sardellen, Anchovis sind die Gräten noch drin, die sind aber so weich, dass man sie mitessen kann.

Es sind Gräten drin aber durch das einlegen sind die so weich dass du sie mitessen kannst

Weil das von Fisch zu Fisch ein bisschen anders ist, frage ich mich gerade: Sind im Knutschfisch Gräten drin?

Nein meist nicht. Aber iß den Deckel nicht mit.