Das Wachstum ist genetisch bedingt. Wann man ausgewachsen ist, ist ganz unterschielich. Manche sind es mit 16, manche erst mir 21 bis max 22. Feststellen kann man die endgültige Größe durch Röntgen der Handknochen. Ärzte können das mit Hilfe von Tabellen, wenn man es genau wissen will.

Deshalb ist Deine Frage aus der Ferne nicht zu beantorten. Oder: .... möglich wäre es schon.

...zur Antwort

Was sind hier nur für saudumme Antworten. Natürlich muss er in pschiatrische Behandlung. Ein Psychiater ist ja auch ein Arzt. Seine Symptome sind krankhaft. Wenn man krank ist gehört man in die Hände der Ärzte, in diesem Fall ein Facharzt. Aber der Weg zum Hausarzt ist da meist der erste richtige Weg. Der leitet dann weiter.

...zur Antwort

Verhüttung ist einfach nur der Ausdruck weitläufig für Metallbearbeitung. Der Ausdruck kommt aus dem Bergbau. Als Hütte wurde früher von Bergleuten jedes Bauwerk oder jeder Platz bezeichnet, der über Tage war.

Daher diese Ausdrücke, wie Kalkhütte, Verhüttung, Glashütte, Salperterhütte wie der Fachbegriff des Verhüttens = der Aufbereitung des Metallerzes über Tage.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.