aquarium guppy einfach verschwunden ich finde ihn nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn Fische im AQ versterben, dann ist es sehr schwierig sie zu finden. Sie suchen sich dazu meist einen sehr geschützten Platz innerhalb der Pflanzen aus.

Und durch das warme Wasser und die hohe Bakteriendichte zersetzt sich der kleine Leichnam in wenigen Stunden. Es ist also völlig normal, dass du ihn nicht mehr findest.

Gutes Gelingen mit deinem AQ

Daniela

Hey hey,
Fische können sich durchaus mal recht flott auffressen. Wenn keine großartigen größen Unterschiede da sind, füttere sie vllt etwas mehr, damit das nicht direkt nochmal passiert :)
Grüße

schurkraid
Fragesteller

naja ich hab sogar ne gurkenscheibe reingetan und die knabbern sie auch an und am nächsten tag fehlt von der gurkenscheibe vielleicht 5% kann man sagen.

da kann ichs mir net vorstellen das wenn der fisch stirbt innerhalb von 5 stunden komplett verputzt wird.

zuwenig füttern glaub ich nicht das ich das mache ich füttere sie jeden tag 1x , man sagt sogar man soll 1-2 tage pause mitn füttern machen tu ich z.b. garnicht.