Darf ich meiner Katze einen Fisch zum essen geben?

14 Antworten

Nen ganzen rohen Fisch: Ja

Gräten (besonders nicht von nem gewürzten Fisch): Nein

Die würde in der Natur die Gräten auch nicht fressen, sondern das Fleisch vom Fisch.

Man darf Katzen fisch geben nur eben vorher die Gräten raus machen

Also ich würde die Gräten weg machen. So bist du auf der sicheren Seite das nix passieren kann. Katzen lieben Fisch. Gebe ihr ruhig zwischendurch was :O)

das müsste gehen, aber ich würde große sichtbare gräten vorher entfernen.

rohen fisch kannst ihr geben. keinen gekochten oder gewürzten. fischgräten hat man auch manchmal im schmusi und miamor katzenfutter drin. ist also kein problem. das ist so wie knochen, die könnens auch essen solangs nicht gekocht wurden. vorsicht nur mit den langen harten gräten.