gefährlich nicht. vielleicht krigst bauchweh weil die verdauung schwerer is oder so. allerhöchstens krachst dich vielleicht mal an, damit mein ich durchfall oder so aber ungesund is bestimmt net. ich mag selber auch lieber die harten kiwis nektarinen pfirsich

...zur Antwort

is schon ein altes teil wahrscheinlich.;)oder? wir hatten bei mum auch so ein exemplar bei der wir jedes mal wenn sie ins schleidern begann gegendrückten dass sie nicht wegwanderte hihi woran das genau liegt weiss ich leider auch nicht aber ich glaub das is bei alten geräten...eine altersschwäche sozusagen denk ich. wenns wirkli scho alt is mit der zeit sich mal auf eine neue einstelln.alte geräte brauchen sowieso noch viel zu viel wasser, die neuen sind umweltfreundlicher

...zur Antwort

klar!!! übrigens heisst der strubelpeter nicht struwwel. auch die frau holle, den suppenkasper(..nein ich esse meine suppe nicht ...) , max und moritz,viele sagen wie "frau hitt",...ich habs geliebt geschichten vorgelesen zu bekommen! und ich hab mich als kind schon viel mit bücher beschäftigt(bin jetz trotzdem kein stuki;) ) ich find das ganz wichtig kindern vorzulesen. das wekt viel phantasie. jeder sieht die geschichte, die figuren,.. mit seinen eigenem bild.

...zur Antwort

vielleicht mehr zeit mit ihnen verbringen. mal was mit ihnen unternehmen, oder selber mal beginnen etwas vom tag zu berichten. viellicht kommen dann die dinge von allein. viellicht tritt eine gemeinsamkeit auf die die jungs zum erzählen bringt. kann ja auch sein dass sie generell nicht so plappermäuler sind;) vielleiht sind sie generell irgendwie gelangweilt vom alltag-sie mal fragen ob und was sie gern unternehmen würden oder selber einen vorschlag bringen wie: was haltet ihr heute von´...? oder eine kl überraschung machen von der ich weiß dass sie sich darüber freuen. am we vielleicht nen kinobesuch mit der familie(einen film aussuchen lassen)....kurz gesagt gemeinsamkeiten finden!!!!!

...zur Antwort
Meine erste Liebe

immer wieder denk ich an die betreffende´person mit der ich dinge erlebte die ich mit noch niemanden sonst erlebte und für die ich empfindungen und gefühle entwickelte wie für niemanden sonst...es is komisch aber ich könnte mir nie vorstellen ihn zu vergessen obwohl es echt schon langelange her is und ich ihn so gut wie gar nicht mehr sehe. zu dem würd ich tatsäschlich nocheinmal die zeit zurück drehen und diese wunderbare beziehung und freundschaft mit all den gefühln und für mich wundern nocheinmal leben zu dürfen. ich würde auch noch nicht lang passiertes nicht passiern lassen, dass mich so vermut ich mein leben lang prägen wird... jedoch is nach vor schaun und die zukunft mit zuversicht und offenen armen aufnehmen die beste lebensweisheit! zurück schaun macht irgendwie immer zumindest ein bischen traurig...

...zur Antwort

ich würds auf jeden fall mit einem fixen partner empfehlen.den du sehr gern hast,dem du vertraust und bei dem du dich geborgen fühlst.. ich würd auch auf jeden fall vorher darüber reden! damit beide wissen wie weit sie gehen können dürfen wollen.zu wissen ob der partner schon mal sex hatte(bei dir is es ja das erste mal) verhütung is auch ganz wichtig! auf jeden fall mal darüber reden,der rest ergibt sich von allein.schön oder nicht schön...wenn du den partner gern hast kann es garnicht schirch sein. denk ich. aber ich würd mir nicht vorstellen wie es sein wird,sondern es einfach so passiern lassen wie es passiert.

...zur Antwort

bei uns (österreich) gibts die!!!! ohne ende. ich die gelben noch nicht mal probiert muss ich gestehn. also von mir aus schick ich dir welche...is eigentlich kein problem ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.