gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
39 

Wie bringt man ein Kind dazu mehr zu erzählen?

gefragt von LieschenMeier am 20.09.2008 um 17:35 Uhr

Oft kommen die Jungs heim und erzählen gar nichts was so los war. Ich frage auch nicht nach, weil sie dann erst recht nichts mehr sagen. Ich wüßte aber manches schon ganz gerne. Die Mädchen sind da viel erzählfreudiger. Wie kann man Kinder, speziell die Jungs dazu bringen, etwas mehr zu erzählen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (16970)
Familie (8736)
Psychologie (5798)