Gibt es die süß-saure Sauce von McDonalds im Supermarkt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hersteller ist die Firma Develey und stellt die exklusiv für McD. her. Bekommt man also nur den Ketchup hier.

http://www.develey.de/

In Frankreich kann man die vereinzelt kaufen.

Im Rewe Kaufland und co. kann man die Kaufen das ist die Süß-Sauer soße von Develey und das ist eine grüne Flasche wo süß sauer soße drauf steht und oben Develey. Das ist Original die soße und mann kann sie zu mehreren Hähnchen gerichten essen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Firma Develey Senf & feinkost GmbH hat die sossen curry,bbq und süss sauer! Sieht so aus wie die von McDonald's und schmeckt auch so !!! :))

Es gibt vielleicht ähnlich schmeckende Saucen, aber das "Original" nur bei MC'n. Kauf dir doch einfach ein paar Päckchen auf Vorrat direkt vor Ort!