McDonalds Saucen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass endlich ein Hersteller genug Geld abgedrückt hat um sie verkaufen zu dürfen.

Ansonsten konnte man die Soßen auch schon immer bei McDonalds erwerben auf Nachfrage.

ja schon aber immerhin 20ct für so nen hasenfurz^^

@JuelzRulez

Ne man kriegt auch durchaus größere Mengen, aber davon wissen oftmals selbst die Fillialleiter nichts dass sie diese ordern können.

@Havege

ja aber dennoch muss man dann für diese kleine Päckchen 20ct hinlegen. hab mal 5 gekauft und musste 1euro zahlen...

Solche Soßen kann man auch selber machen. Inhaltsstoffe auf der Packung lesen, Zutaten einkaufen und selber mischen. Schmeckt auch viel besser. Jetzt haben sie eine neue Marktlücke gefunden, da MD in negative Schlagzeilen geraten sind. Imagewandel.

:-D ich bin ein mann! wie füge ich denn die ganzen E Nummern ein??? :-D

@JuelzRulez

Ausreden zählen nicht, schon gar nicht das Du ein Mann bist. Männer behaupten doch immer von sich aus sie können alles besser.

@blackforestlady

nein das stimmt nicht. Frauen können z.B. besser Kinder bekommen und stillen. :-P ;-)

Mc Donalds ver dient mit den soßen was und wen ein anderer landen diese soße auch hat ist das blöd für Mc Donalds

Mc Donalds verdient sicher an diesen Soßen auch noch mit.

Das hätten sie vorher auch... ist also nicht gerade eine Antwort auf die Frage.

@Sunmary

Aber MC Donalds verdient in ihren Restaurants nicht mehr so viel, wie früher. Irgendwo müssen sie ja noch Geld scheffeln.

Naja also gesund sind die Soßen ja mal garnicht.. ich würde mir gut überlegen ob ich mir sowas in den Kühlschrank stelle. Woher der Sinneswandel kommt weiß ich nicht, aber ich denke McDonalds wird sich schon etwas dabei gedacht haben warum sie sie jetzt doch auf den Markt bringen ;-) Schließlich kommt die Kette so zu noch mehr Umsatz.

Schließlich kommt die Kette so zu noch mehr Umsatz

Ist dieser Gedanke denn sooo falsch???

Versucht nicht jeder aus Geld, noch mehr zu machen?

gesund sind die Soßen ja mal garnicht

Warum sollten sie ungesünder sein als andere?

@Animal77

dennoch danke an Miri für Ihre Antwort, jedoch interessiert mich wieder weder der gesundheitliche Aspekt noch was bei dir im Kühlschrank steht. Das muss jeder selber wissen. Aber ich denke Miri hat es einfach nur lieb gemeint :-)