Frage von Monster1510, 54

Sind Erdbeeren süß?

Also bis jetzt habe ich immer erst saure Erdbeeren gegessen, wie kann das sein, das alle sagen das sie süß sind?

Antwort
von linakangalos, 9

Mh streng genommen sind Erdbeeren ja Gemüse. Also von daher. Aber man ist sie ja auch sehr oft mit Zucker. Ich persönlich finde auch das sie süß schmecken. Weiß nicht ich denke das kann man gar nicht offizielldefinieren. Für dich schmecken sie eben nicht süß.

Antwort
von Dackodil, 20

Entweder hast du noch nie vollreife Erdbeeren direkt im Freiland gepflückt  und gegessen oder du hast dir mit dem ganzen übersüßen Chemiezeug die Geschmacksnerven verrenkt.

Antwort
von KittyCat992000, 21

Es gibt süße und saure Erdbeeren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten