Sind Erdbeeren süß?

4 Antworten

Entweder hast du noch nie vollreife Erdbeeren direkt im Freiland gepflückt  und gegessen oder du hast dir mit dem ganzen übersüßen Chemiezeug die Geschmacksnerven verrenkt.

Mh streng genommen sind Erdbeeren ja Gemüse. Also von daher. Aber man ist sie ja auch sehr oft mit Zucker. Ich persönlich finde auch das sie süß schmecken. Weiß nicht ich denke das kann man gar nicht offizielldefinieren. Für dich schmecken sie eben nicht süß.