Erdbeerkuchen - Backen?

4 Antworten

Wenn du sie mitbackst haste Mus.

Biskuitboden (kannst sie auch kaufen) Crème Patissière (Konditorcrème),  Erdbeeren drauf , und den Tortenguss. Der dient das die Früchte nicht so schnell Austrocknet, und es ist Ästhetisch

Hast Du noch nie (Erd)Beeren erwärmt?
Die werden in kürzester Zeit weich.

Wenn Du Bedenken betr. Hygiene / Viren hattest und es ist zwischenzeitlich nichts passiert, waren diese entsprechend unbegründet.

Ein Erdbeerkuchen besteht überlicher Weise aus einem fertig gebackenen Boden mit Pudding, Früchten und Tortenguss.

Ehm, ich denke du meinst eine Torte mit Tortenguss? Nein, dann werden die und der Tortenguss NICHT mitgebacken, der Teig wird gebacken und danach kommen die Früchte roh darauf und dann kommt der Tortenguss (durch erhitzen flüssig) da drüber.