Sind Erdbeeren unter oder überbewertet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Underrated 89%
Overrated 11%

10 Antworten

Naja,diese Supermarkt-Okolythen können mich auch nicht hinterm Ofen weglocken. Wenn ich aber die Chance hab im Garten zu "wildern" dann schmeckt das ganz anders, die Früchte sind zwar kleiner aber leckerer. Bei mir haben sich in den letzten 2 Jahren Erdbeeren im Garten verbreitet (ich hab keine gepflanzt aber sie sind da^^), mal sehen ob ich dieses jahr auch eine Frucht abbekomme oder ob die Vögel wieder schneller sind...

Nochmal was ganz anderes sind Walderdbeeren, die schmecken mir am besten. Wenn man ein paar Ecken kennt wo sie gedeihen kann man ab Ende April schauen ob es schon Früchte gibt.

Underrated

Erdbeeren sind dann richtig gut, wenn sie in der Saison sind :)

Underrated

Kommt drauf an... die zum Selberpflücken im Mai/Juni sind meist am süßesten...

Diese Wasserköpfe aus Spanien haben mich aber auch noch nie vom Hocker gehauen. Warte noch 4 Wochen, dann gibt es die leckersten heimischen!

Underrated

Geilste was es gibt...freu mich jedesmal drauf, wenn man wieder welche ernten kann ^^ kaufen halt keine, sondern bauen nir selber an, umso größer ist die freude auf die erste ernte