Was ist mit meiner Erdbeere los?

2 Antworten

Erdbeeren müssen befruchtet werden. Wenn sie nicht ausreichend befruchtet werden, bleiben die Erdbeeren klein. Es kann vielleicht auch andere Gründe geben. Eine Erkrankung, Nährstoffmangel, usw. Aber meiner meinung nach hat es mit fehlender Befruchtung zu tun.

Hallo

Da ist einfach noch die Blüte dran

Aus der Blüte wird die Frucht...

LG

Lauriii16
Fragesteller

Aber normal wird doch die Erdbeere erst groß und dann rot, so ist es zumindest bei den anderen?

Satiharu  25.07.2023, 18:24
@Lauriii16

Ist wohl jede anders. Menschen werden auch zuerst gross, und dann geschlechtsreif. Gibt aber kleinwüchsige

Auch diese Beere wird nicht mehr viel wachsen, denke ich.

War wohl irgendwo ein kleiner Fehler dabei