Maden in Erdbeeren?

2 Antworten

In Kirschen können die vorkommen, in Blaubeeren und Brombeeren auch. Außer wenn sie dagegen gespritzt sind. In anderen Beeren vielleicht auch, weiß ich nicht so genau. Aber in Erdbeeren nicht.

Querixlol
Fragesteller

Weißt du wie man erkennt ob beeren gespritzt wurden oder sind das eh die meisten die man im Supermarkt kauft? Oder kann man das nicht erkennen?

In Erdbeeren ist mir bis jetzt noch nie ein Wurm begegnet und ich mache bei meinen Erdbeeren auch nichts, um das zu verhindern. Ich glaube, da gibt es einfach nichts.