Viele Kirsch mit Maden gegessen! Schädlich?

11 Antworten

Das ist eindeutig schädlich. Für die Würmer. Für dich nicht. Ich glaube übrigens nicht einmal, dass in den ganzen Marmeladen usw., die wir "frisch vom Markt" kaufen, jede einzelne Kirsche zuvor untersucht wird... Also, das war schon immer so, früher war eh alles Bio, freu dich, dass du keine Pestizide verspeist hast. Die wären schädlicher als die Mini-Bewohner. Denk an etwas Schönes und iss etwas Anderes hinterher. Das lenkt ab...

Richten die Würmer irgendwas in meinem Körper an?

Nein, die werden verdaut und sind wertvolles Protein.

Orgienkoenig  22.06.2014, 10:11
wertvolles Protein.

für uns nicht so, wir können uns das easy bei aldi in anderer form kaufen

niczb  22.06.2014, 10:24

Wieso, wenns gratis geht?

Richten die Würmer irgendwas in meinem Körper an?

Nein, du hast aber jetzt genügend Proteine in dir.

Die Maden werden im Magen getötet und verdaut. In China sind Maden sogar eine ganz normale Speise.

KaunisKukka
Fragesteller

Wie getötet? Mit Magensaft?

Awa kann nichts passieren ist sogar gesund weil da viele Proteine drin sind :)