Maden gegessen?

7 Antworten

die Maden wohl nicht.,

Aber Maden sind halt dort, wo das Fleisch älter ist - kann schon sein, dass du Magen-Darm-Beschwerden bekommst. Muss aber nicht. Ich weiss auch nicht so recht, aber ich glaube ich würde mir einen Schnaps, vorzugsweise Underberg gönnen....Glaube soll Berge versetzen ....

Nö, mehr Eiweiss ist immer gut

nein! habe schon öfters maden gegessen ... war nie ein problem!

Das Gesundheitsamt würde im Kreis rotieren...

Die waren hoffentlich gut durchgegart? Dann waren sie so gesund wie der Rest des Schweine-Rinder-Fleisches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast Food ist Gift. Selbst Bio-Kochen ist gut.