Insekten, Maden, Ungeziefer unter der Spüle?

Unter der Spüle - (Küche, Insekten, Ungeziefer) Ungeziefer - (Küche, Insekten, Ungeziefer) Zwischen Tabs  - (Küche, Insekten, Ungeziefer) Mehrere - (Küche, Insekten, Ungeziefer)

2 Antworten

Das sind verpuppte Maden... also es waren mal Maden, haben sich verpuppt und daraus schlüpfen dann die fertigen Fliegen.

Schmeiß die Dinger einfach weg (natürlich nicht in deinen Müll)... einfach auf die Straße raus oder so.

NadDan
Fragesteller

Ok danke! Aber muss ich jetzt einen großputz incl Küche auseinandernehmen starten?

Das sind verpuppte Insekten. Wenn die Zeit reif ist, schlüfen sie - vermutlich irgendwelche Käfer oder Fliegen. Also raus damit.

DKBwasIstLos  14.07.2018, 12:46

sieht mir nach fliegenkokons aus