Wie werde ich Maden los?

2 Antworten

Hallo  LadySaphi,

schön, dass Du jetzt nach Deinem Beinbruch keine Gehhilfen mehr benötigst. Aber nun  zu den Maden, denn zur Beseitigung der "Viecher" benötigst Du eine große Portion "Überwindung" und

  • Handschuhe
  • Mülltüten
  • Desinfektionsmittel
  • Wischer
    http://www.helpster.de/maden-auf-dem-balkon-so-werden-sie-sie-wieder-los_14963

    Als Desinfektionsmittel würde ich Dir zu Essig-Essenz raten. Essenz musst Du aber immer mit Wasser verdünnen. Weiterhin empfehle ich Dir als Geruchskiller Natron(wenn Du den Balkon gereinigt hast, dann einfach das Pulver verstreuen, ist leicht wieder aufzufegen). Natron erhält man in Supermärkten, aber bei "dm" und  Rossmann ist es  preisgünstiger.

     Wünsche Dir für Deine bevorstehende Aktion viel Erfolg.

    Liebe Grüsse Lea

Geh nach draußen trenn die Insekten mit den anderen Müll nimm ein deo und Feuer und grill die Insekten :D so würde ich es tuten

LadySaphi
Fragesteller

Nette Idee, aber ich trau dem Feuer genauso wenig wie den Insekten

AndroidOS  06.08.2015, 02:35

haha dann Kauf dir bleich mitel Kipp das auf die und weg sind die PS aber Kauf dir dazu Hand Schuhe und aten Schutz :D