Wie töte ich Maden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal das Viehzeug da rauskriegen. Eventuell Mülleimer mit Wasser füllen und ausschütten. Danach ordentlich mit Essig den Mülleimer ausschrubben. Demnächst dann früher den Müll rausbringen damit die sich gar nicht erst bilden können ;)

Sammelt sie ein und bringe sie raus. Wenn du das nicht kannst benutze Insektenspray. Suche nach dem Herd für die Madenwo man sind sind auch immer fliegen beseitige lieber die fliegen dann hast du keine Maden.

also ich hab jetzt RAID in den mülleimer gesprüt und es zu gemacht, nach 1 h aufgemacht und die waren tot :)))

Kochendes Essigwasser in die Tonne schütten

Heißes Wasser und viel Spülmittel, eine zeitlang stehen lassen und danach die Tonne grünlichst säubern