Lebend futter fliegen Maden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch Maden brauchen Futter und Luftsauerstoff...

insbesondere wenn sie im Warmen (Zimmertemp.) stehen...

die dunklen sind von innen heraus gefault, die sind tot...

übrigens: nimmt Deine Anbeterin nur Puppen?

Kurigaya
Fragesteller

Nein warum?

myotis  25.10.2019, 19:07
@Kurigaya

hatte Deinen Text so gelesen, dass sie verfüttert werden, wenn sie verpuppt sind...

Die sind wohl echt eingegangen; warum kann man nicht so leicht sagen :(

Kümmere dich bitte zukünftig besser um die kleinen Racker.

Kurigaya
Fragesteller

Schade für die kleinen auch wenn es Maden sind tun sie mir jetzt schon sehr leid☹️ ich kümmere mich dann besser um sie aber ich muss mich jetzt erst hier hinsetzen und die kleinen stinker sortieren😅

Ich nehme an das sie verhungert sind, wenn sie nicht im Kühlschrank stehen entwickeln sie sich weiter und brauchen auch was zu fressen. Im Kalten stellen sie ihr Wachstum weitgehend ein.

myotis  17.10.2019, 17:49

stimmt, sie verpuppen sich aber auch nicht...