Parasiten im Körper? Dasselfliege, Schraubenwurmfliege etc.? Biologie?

3 Antworten

Solche Parasiten sind selten.

Es passiert manchen Menschen: sie lesen von Krankheiten und glauben dann, dass sie darunter schon leiden.

Neigst du zu Hypochondrie?

Es gibt sehr vieles. Das meiste ist harmlos, oder kommt selten vor. In warmen, tropischen Ländern gibt es noch viel mehr. Vieles kann heute auch gut bekämpft werden. Kannst du auch alles googeln: Parasiten beim Menschen. Du kannst auch an vielen anderen Krankheiten, oder Unfällen sterben.

Ein Freund von mir ging zum Augenarzt, weil er plötzlich Doppelbilder sah. Der fand nichts, aber schickte ihn zum Neurologen. Der machte ein CT und fand eine Bandwurmfinne. Leider mußte das rechte Auge herausgenommen werden um die entfernen zu können.

Shit happens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung