Nassendassel befall beim Menschen?

1 Antwort

Schadwirkung beim Menschen
Gelegentlich schießen die Fliegen die Larven auch Menschen in die Augen. Eine Entwicklung der Maden findet hier jedoch nicht statt, sondern es kommt zu starken Entzündungen.

https://www.biologie-seite.de/Biologie/Nasendasseln

Also nicht in die Nase, und Maden entwickeln sich beim Menschen auch nicht. Kannst also sowohl Ekel als auch Sorgen wieder abstellen.

Es wird sich wohl um eine ganz normale Fliege gehandelt haben, die sich ein bisschen verirrt hat und längst wieder weg ist.