Maden aus boden und unter teppich loswerden?

2 Antworten

Als erstes mal den Müll entsorgen.

und dann hilft Salz. Das trocknet die Maden aus. Und anschließend gründlich sauber machen.

Peep666
Fragesteller

Der Müll ist sofort rausflogen.. ich bekomm gleich eine panikattacke

Ja, ich hätte schon darüber nachgedacht, alles abzufackeln....

Also, beruhige dich erst einmal. Bringe den Müll raus, packe alle Lebensmittel weg und sammle ein, was du an Maden findest.

Diejenigen, die sich versteckt haben, begegnest du bald in anderer Form, die Fliegen kannst du dann entfernen.

Peep666
Fragesteller

Ich denke gerade darüber nach Deutschland zu verlassen... vermehren die sich noch wenn ich nicht alle bekomme? Es kriechen die ganze zeit vereinzelt welche unter dem Teppich rein und raus..

vanillakisss22  18.08.2022, 01:00
@Peep666

Ja, das kann ich sehr gut verstehen 😂😂

Nein, die vermehren sich nicht, bald schlüpfen die Fliegen und das war's.

Lass sie raus (ich würde es tun) oder klatsche sie, dann sind sie weg.

vanillakisss22  18.08.2022, 01:01
@Peep666

Sind das weiße Maden?

Die meinst du dich, oder?

Sind sie braun und haarig, hast du echt ein Problem.

Barbdoc  18.08.2022, 02:01
@Peep666

In anderen Ländern gibt es wohl keine Maden.

Peep666
Fragesteller
@vanillakisss22

Ja sind weiß. Ich könnte gerade heulen. Eine Nacht vergangen und die drecks viecher krabbeln immernoch...

vanillakisss22  18.08.2022, 16:25
@Peep666

Ja, beruhige dich, ist halt passiert.

Sie tut dir nichts und das Problem erledigt sich bald von selbst.

Peep666
Fragesteller
@vanillakisss22

Ich hab heute 3 Stunden lang alles eingebaut was ich gefunden habe. Unter dem Teppich, in jeder Rille, in jeder Ecke. Denke es hat sich gelohnt.. bis jetzt nichts mehr gesehen. Aber mein Zimmer riecht jetzt krass nach essig.. aber das hat sich gelohnt. Wenn ich jetzt auch nurnoch 1 von den Viechern sehe bekomm ich nen Flipper.

Peep666
Fragesteller
@Peep666

Eingesaugt* danke autokorrektur!