In welchen Müll kommen tote Insekten?

Klar, es wäre okay die im Bio-, Restmüll oder draußen zu entsorgen, aber ich wollte wissen was am besten wäre.

5 Antworten

Die kommen selbstverständlich in den Restmüll. Zusammen mit dem Taschentuch mit dem du sie zerquetscht hast.

Mann, Mann, Mann, was lernt ihr heutzutage eigentlich noch von euren Eltern oder in der Schule?

2Pentylheptanol
Fragesteller

Die meisten von denen sind von selber gestorben. Und ich war halt nicht sicher ob ich sie am besten im Rest- oder Biomüll oder draußen entsorgen soll, obwohl natürlich alles davon gehen würde.

Ich würd' sie entweder in der Nassmülltonne entsorgen oder in den Garten werfen. Insekten sind gute Nahrung für andere Tiere usw.

2Pentylheptanol
Fragesteller

Von Nassmüll habe ich noch nie etwas gehört 🤔 Dann werde ich die Viecher draußen entsorgen.

2Pentylheptanol
Fragesteller
@PizzaHawaii01

Achso😂 habe die aber schon draußen entsorgt, finde immernoch dass es besser ist weil manche Tiere sie dann fressen

Manche ernähren sich von insekten🤤 ich würd die entweder nach draußen schmeißen oder halt in den Bio Müll

Wirklich? Dein Problem?

  • Biomüll
  • Blumentöpfe
  • Draußen

...das sind ein paar Milligramm ...

Insekten kommen entweder in den Garten oder in den Hausmüll.