Was ist die Bezeichnung für diese Pflanze?

3 Antworten

Da fällt kein Stiel vom Strauch, nur der der Erdbeere, die wurde halt irgendwie fest gemacht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles
 - (Obst, Botanik, Früchte)

Das ist irgendein Strauch, auf den frischen Erdbeeren gesteckt wurden.... Erdbeerbäume oder -sträucher gibt es nicht

Rheinflip  23.05.2023, 13:41

es gibt schon einen sogenannten erdbeerbaum, aber das ist eine ganz andere Pflanze

SchoolofDragons
Fragesteller

Die Erdbeere fällt samt Stil runter und sieht nicht aufgesteckt aus - das ist viel mehr mein Problem

Die Erdbeeren wurden einfach an die Pflnze dran gesteckt.

Denn die gleiche Pflanze gibt es noch mit ich glaube es waren Stachelbeeren.

Dazu noch ein Zwergkaninchen und eine Ente platziert .... Tiernerverei ... alles für die Klicks ....

SchoolofDragons
Fragesteller

Die Erdbeere fällt samt Stil runter und sieht nicht aufgesteckt aus - das ist viel mehr mein Problem

LuciusArtorius  23.05.2023, 14:01
@SchoolofDragons

Ist halt aber Fake & Gay!

https://pr0gramm.com/new/5687731

Noch mal der gleiche Hase ... mit dem Strauch an dem Tomaten gesteckt wurden, und einem Wellensittich dem die Flügel gestutzt wurden, damit er nicht wegfliegen kann.

Über solche Scheiße sollte man nicht nachdenken, sondern sie direkt ignorieren.