Frage von floredDerErste, 86

McDonalds Portionsbeutel Mayonnaise?

Kann man bei McDonald's Portionsbeutel mit Mayonnaise extra kaufen? Oder kann man in einem normalen Supermarkt Portionsbeutel mit Mayonnaise kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kloogshizer, 64

Ja, als ich das bei McDonald's vor ein paar Jahren zu letzt gemacht habe, waren es 15 cent pro Beutel.

In einem "normalen" Supermarkt hab ich noch nie Portionsbeutel gesehen, außer als Zugabe zu Imbisspackungen im Kühlregal.

Antwort
von Kreidler51, 60

Wenn du mehr haben möchtest bekommst du sie auch mußt sie aber bezahlen, ich glaube 30 Cent pro Beutel.

Antwort
von Matzeee12345, 58

Großmarkt sowas wie Metro selgros oder sowas in der Richtung beim fastfood viel zu teuer wenn du mehr brauchst.

Antwort
von annisimoni, 45

Im Internet gibt es absolut alles!

Hier bei amazon:

http://www.amazon.de/Heinz-Salat-Mayonaise-Portionsbeutel-Pack/dp/B008YA0IZK/ref...