Wie lange hält sich Mayonnaise im Kühlschrank?

3 Antworten

Wenn du sie ordentlich wieder zumachst bis zum Haltbarkeitsdatum.

Oftmals steht es aber auf der Packung auch konkret drauf nach dem Öffnen nur z.b. 3 Tage haltbar (was genau draufsteht kannst du gucken das ist nur ein Beispiel).

Was du natürlich aber immer machen kannst ist aufmachen möglicherweise etwas rausdrücken und daran riechen bzw. etwas probieren. Riecht schmeckt es normal ist sie gut. Riecht es ranzig oder schmeckt eklig schmeiß sie weg.

Genau deshalb mache ich sie selber 3 Minuten Arbeit maximal und immer soviel wie grad gebrauch wird.

Gläser Kaufen wie seit jahren nicht mehr weil oft schlecht geworden im kühlschrank weil brauch wir nicht oft.

Ziemlich lange. Da sind genug Konservierungsstoffe drin. Bis die schlecht wird, hast du sie längst gegessen.