In Welchen Supermarkt geht ihr am liebsten Einkaufen oder geht ihr in den Discounter?

7 Antworten

Ich mache das von den Angeboten abhängig, aber unterm Strich finde ich Lidl von den Discountern wohl am besten. Wenn es qualitativ höherwertig sein soll entweder Famila oder bestimmte Edeka - hier hängt es stark vom Betreiber ab

Gehe gerne zu Netto weil die mehr Auswahl haben als Discounter wie Aldi, Lidl und Penny aber trotzdem günstiger sind als Edeka oder Rewe.

Mein Lieblingssupermarkt ist Lidl.

Seit den Teuerungen kaufe ich nur mehr beim Diskonter. Da gibts gute Qualität und trotzdem günstig.

In einem normalen Supermarkt würde ich für den Wocheneinkauf für eine 4 köpfige Familie schon round about 200 Euro zahlen. Das geht sich nicht aus.

Aldi. Aber dann nur Bioprodukte. Zahle da für den Wocheneinkauf die Hälfte von Edeka.

Combi hat genau die Auswahl und Vielfalt, die ich so schätze. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.