Was ist euer Lieblings Supermarkt / Discounter?

6 Antworten

Wasgau (ein Ableger der REWE Gruppe mit Bio Produkten) und Delhaizee in Schengen,da gibts tolles Fleisch, welches man hier nicht bekommt (Limousinsteaks etc.)

Ich bin auch der absolute Rewe-Fan...Discounter gehe ich sehr selten, eher wenn es mal was Spezielles gibt, dann sowohl Aldi als auch mal Penny - Lidl geht für mich gar nicht und Edeka leider auch nicht - Real ist schon einige Jahre weg hier, ist für mich persönlich aber auch kein Verlust.

Alles gleich langweilig und gleich teuer. Aussehen ist etwas anders bei allen das war's dann aber.

N Orion Shop oder Beate Uhse Shop war geil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  23.10.2023, 09:44

Und Du ernährst Dich dann von Gleitcreme oder wie? Ich glaube, es sollte wohl eher um den Lebensmitteleinkauf gehen...von daher - wer nichts zu sagen hat...

Edeka. Prima Sortiment und hervorragendes Thüringer Mett.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Aldi. Wegen der Schoko Milch Riegel, die mir ganz gut schmecken. Außerdem ist die Filiale bei uns nicht ganz so versifft wie Lidl und Kaufland.