Wieso hat Rewe soviele Kameras?

Funship  13.01.2024, 10:39

Wo siehst du diese vielen Kameras?

Kokostropfen
Fragesteller

An der Decke

5 Antworten

Ich denke nicht dass man das Pauschal sagen kann, das ist wahrscheinlich von Filiale zu Filiale anders.

Liegt vielleicht daran dass sie sicher sein wollen, das niemand einbricht🤔

Normalerweise installieren Geschäfte kameras um Diebstahl vorzubeugen und/oder den Dieb zu rechtlich zu verfolgen

Meinem Eindruck nach investiert Rewe generell etwas mehr in "Sicherheit". Bei unserm Rewe findet man immer einige Sicherheitskräfte vor Ort.