Warum kann ich online die Inhaltsstoffe von Aldi Produkte einsehen aber bei Lidl nicht?

BoredPerson727  08.08.2023, 05:25

Bei welchem Produkt zB?

Nenad33313
Fragesteller

Allen Lebensmitteln meines Wissens nach.

BoredPerson727  08.08.2023, 05:36

Also von Milbona finde ich alle online

Nenad33313
Fragesteller

Also wenn ich jetzt auf milbona geh sehe ich nicht die Inhaltsstoffe nur das Produkt selbst.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ALDI und LIDL sind aber 2 Paar Schuhe. Sind aber alles Discounter. Die offen und Ehrlichkeit bei ALDI zahlt sich aus und wird " als Kundenversteher " gut bewertet. Bei LIDL ist das nicht so. LIDL lohnt sich nicht. ALDI anderen Sachen ja.

Und ALDI ist nicht so Geldgierig wie LIDL. Auch wenn Werbung die man zu gut kennt ein harter Wettkampf liefert. LIDL ist teuer. Bei ALDI nicht.

Die Produkte die man Online kennt ist bei ALDI gang und gäbe. LIDL zieht sich eher zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offenheit ist bei Aldi sehr wichtig.

Die Websites sind unterschiedlich aufgebaut. Das liegt in der Verantwortung der Firmen.