Boykottiert ihr McDonald's?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

9 Antworten

Nein

Davon habe ich nichts mitbekommen.

Ich gehe sowieso nur 3-4 mal im Jahr dorthin, mit ist das völlig Wurscht an wen die liefern.

Nein

Bringt nix wenn ich da nicht hingehe. Palestina wurde eingenommen so wie es mit Teilen von JEDEM Land und sogar ganzen Ländern passiert ist. Die tun nur so als wäre das ein Einzelfall und tun auf speziell. Bei uns kommt das so stark an weil wir soviele Ausländer hier haben die auch großteils Islamistisch sind (natürlich Unterstützen sie dann Palestina). Es würde nichts ändern McDonalds zu boykottieren, und ich stehe Generell auf Israels Seite, weil keiner eine Extra Behandlung bekommt.

Nein

Nein ich boykottiere McDonalds nicht. Die Maßnahme "täglich Tausende kostenlose Mahlzeiten an israelische Soldaten sowie an Krankenhäuser und Menschen in Nähe des Gaza-Streifens herauszugeben" ist nichts, wofür man McDonalds kritisieren sollte, sondern ganz im Gegenteil ein Grund McDonalds zu schätzen zu wissen.

Nein

Diese ganze Gaza-Sache nervt mich ehrlich gesat tierisch und essen ist für mich nix politisches. Gaza geht uns nix an. Seitdem diese Flitzpiepen von den Hamas Israel angegriffen haben, sieht man hier in HH an jeder Ecke nervige Aufkleber mit Free Palestine und dem Kram.

Das geht mittlerweile so auf den Sack und jetzt muss man sich auch noch beim essen schämen? Bullshit. Ich mach mein eigenes Ding, esse Fastfood und trinke Cola. Ändert doch eh nix an der Scheiße, die die da in Nahost abziehen. Die streiten sich seit Jahrhunderten wie kleine Kinder um so ein kleines Stück Land. Das nenne ich erbärmlich. Typisch Mensch, statt Frieden zu schließen und in Frieden zu leben, fangen sie Kriege an, nur weil sie sich uneinig sind, wem welches Land gehört oder wessen Gott den größeren hat. Hab ich kein Verständnis für. The Dude Abides!