Wer hat die Süß-Sauer-Sauce erfunden?

3 Antworten

Leute aus der Steinzeit, die gesammelt haben.

Bei Essen hast du das öfter das es unabhängig voneinander in verschiedenen Regionen erfunden wurde. Ist bei Nudeln z.B. ja auch so gewesen.

Sozialkompetenz
Fragesteller

Und welche Regionen waren das hier?

Asporc  21.05.2021, 13:20
@Sozialkompetenz

Keine Ahnung. Das dürfte Jahrtausende her sein und das weiß mit ziemlicher Sicherheit niemand.

Sozialkompetenz
Fragesteller
@Asporc

Das ist aber sehr schade :/ Wo würde denn deine Vermutung liegen? Eher China oder eher Indien oder eher was dazwischen wo?

Ich denke aus Asien. Die tupfen auch oft ihren Kram in so eine ähnliche Soße.

Sozialkompetenz
Fragesteller

Wo aus Asien? Asien ist ein Kontinent.

Sozialkompetenz
Fragesteller
@Takasha

Wenn du keine Ahnung hast, wieso schreibst du dann eine Antwort?

Sozialkompetenz
Fragesteller
@Takasha

Tu ich eh, es kommt leider oft dasselbe zurück "keine Ahnung" - irgendwie faszinierend, dass das kein Mensch weiß xD Das macht mich nur noch neugieriger haha