Ist ein Schinken Käse Toast gesund?

5 Antworten

Jain. Wenn du einen isst dann ist das voll okay, aber wenn du jeden Tag einen isst oder mehrere auf einmal, dann ist das natürlich ungesund. Wenn du es ein bisschen "gesünder" machen möchtest, verwende voll korn oder Dinkel toast. Ich find getoastete schinken Käse Brote auch super lecker!

Nein. ist in der Kombination sehr nährstoffarm und aufgrund des Käses auch sehr fettig. Das kann man aber schon mal essen, gibt eindeutig schlimmeres. Würde aber versuchen wenigstens Vollkorntoast zu nehmen (Also wirklich aus Vollkornmehl. Und nicht 10% Vollkorn und 90% Weizenmehl, nur damit man den Namen verwenden darf XD )

Nein, daran ist nichts gesund

In Maßen ist alles "gesund" und wenn man von allem zu viel mampft, wie man es hier mit Mäcces, Pizza, Würger King, Subway, E-Drink, Coke etc. liest, dann endet man verfettet und mit Diabetes.

nicht so Käse sind viele Kalorien, wenig Vitamine

SklavinL  04.08.2021, 18:45

Käse ist nicht das Problem viel eiweiß und fette braucht man auch allerdings sättigt Weißbrot kaum und hat auch kaum Ballaststoffe etc