War das heute viel Essen oder Mormal?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Wenig 72%
Normal 22%
Viel 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenig

Hi Poppe.

Das war sehr wenig. Außerdem halten diese Lebensmittel nicht lange vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenig

Hey, das ist ja wieder zu wenig, hau mal ordentlich was rein, musst doch Kohldampf schieben, also mir wäre das auf jeden Fall zu wenig.

Obst, Joghurt kannst Du auf jeden Fall ergänzen und auch mal einen Salat, den es ja auch fertig in einer Salatbowl, z. B. bei Aldi gibt.

Wenig

ich finde das ist irgendwie zu wenig da könnte man noch mehr machen

Da geht noch etwas. Wenig würde ich es nicht bezeichnen aber das deckt deinen Proteinbedarf und dein Vitamin- Mineralien Verbrauch nicht.
ess Obst und wenn du irgendwas hochproteinhaltiges zuhause hast fetz es dir

Normal

Backwaren halt ....schmeckt gut ,aber etwas vom ungesündesten übrhaupt .UNd da fehlt doch viel grünes und etwas Früchte ,Beeren zum Beispiel.

Hättest zu zu beidem einen üppigen farbigen salat gegessen..wäre es langfristig wesentlich besser für dich .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung