Warum werde ich aus Der Arena von Teammitglidern gekickt bei Pokemon Go?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Arenen in Pokemon GO sind sowieso für die Katze, da sie dauernd wechseln. Mit genügend Zeit bekommt nämlich jeder jede Arena klein.So oder so wurdest du nicht gekickt, sondern ein anderes Team hat die Arena angegriffen. Dabei wird zuerst das schwächste Pokemon der Arena besiegt (in diesem Fall deins) und dann das nächste. Wenn die Angreifer nach dem ersten zum Beispiel aufhören, bleiben die restlichen in der Arena und deins ist raus. Kicken gibts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xstundenglasx
02.10.2016, 22:43

Er war aber von Selben Team nicht von einem anderen. Ich weiß das man mit viel Zeit eine Arena von anderem Team kleinbekommt. Aber warum wird meines Rausgeschmissen obwohl ich vom selben Team bin? 

0
Kommentar von exelrex3
02.10.2016, 22:48

Wenn ich zum Beispiel als Team gelb 3 Pokemon in der Arena hab und einer von Team blau greift uns an, spielt aber nur ein Pokemon raus sind die anderen beiden immer noch drin und es ist immer noch eine gelbe Arena. Dann hat mich aber keiner vom eigenen Team gekickt, sondern einer von nem anderen Team hat mich besiegt...aber NUR mich.

Kicken vom eigenen Team gibts wie gesagt nicht.

0

Wenn dein Pokemon schwächer war geht das. Derjenige der Angreift kann dein Pokemon besiegen und dann das von deiner Schsester nicht. Dadurch wird das Arena Prestige runtergesetzt und dein Pokemon fliegt raus. 2000 Arena Prestige=1 Pokemon Also wenn der Angreifer das Arena Prestige auf unter 4000 gemacht hat ist dein Pokemon raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xstundenglasx
02.10.2016, 22:51

Er war doch aber im selben Team. Und wenn man selbst eines reinsetzten möchte muss man mindestens zwei besiegen um das Level der Arena zu steigen um ein eigenes reinzusetzten. UNd die die man besiegt hat bleiben aber drin. Nur ich nicht und das ist das was ich nicht verstehe.

0
Kommentar von mrleise9000
02.10.2016, 23:53

Sicher das es an ihm lag?

0

Wenn die Arena angegriffen wird verliert die Arena Prestigepunkte und es werden nach und nach weniger pokemon. Die Pokemon auf den unteren Plätzen fliegen also schneller raus. Deine Schwester hatte wohl ein stärkeres Pokemon in der Arena und konnte drin bleiben. Ist es also nicht jemand von deinem Team gewesen sondern ein Anderes Team was die Arena geschwächt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xstundenglasx
02.10.2016, 22:49

Da war nur ein weiterer. So ich dachte wenn er im selben Team wird er jetzt trainieren um das Level zusteigern um dann eines rein setzten zu können. Doch irgendwie war das nicht so. Er hat eines reingesetzt aber meines war raus. Und ich kenne das so, das wenn man in einer Arena kämpft die deinem Team gehört dann trainiert man. wenn man die Pokémon bekämpft hat stieg das level und man konnte selbst eines reinsetzte. und die die man besiegt hat waren dennoch drin.

0
Kommentar von KittyCat992000
03.10.2016, 09:10

vielleicht wurde dein Pokemon besiegt und da war zufällig jemand aus dem blauen Team, der es dann eben ersetzt hat.

0