Lohnt es sich wenn man grade level 8 ist in Pokémon direkt zur einer arena zu gehen?

DerUniKuchen  01.05.2022, 17:04

Bitte frage nochmal neu formulieren. So versteht man nichts.

Weisjanetso
Fragesteller

Arena* hab das Wort vergessen

Ihrgendwer  01.05.2022, 17:10

Welches Pokemon Spiel?

Weisjanetso
Fragesteller

Pokémon go

2 Antworten

Es lohnt sich klar, du wirst aber sehr starke Probleme haben gegen die Pokémon anzukommen, wenn es nicht gerade WP 10-500 Pokémon sind.

Pro Tag kann man 50 Münzen aus der Arena bekommen, je zehn Minuten Verteidigung 1 Münze, also 8:20 Stunden für alle 50 Münzen. Wenn du beispielsweise vier Tage in der Arena sitzt, bekommst du auch nur 50 Münzen :)

mit diesen Münzen kannst du mehr Platz für Items/ Pokémon kaufen oder die Boxen holen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Also in Arenen kämpfst du gegen Bots, die die Pokemon von Spielern nutzen, die von ihnen in die Arena gesetzt wurden. Damit verdient man Münzen für den Shop.

Mit Level 8 dürftest du meines Wissens nach in keinem Team sein (erst mit Level 10). Daher sollte es eigentlich nichts nützen, dass du aktuell zu Arenen gehst.

Die WP geben die Stärke eines Pokemon an, ja. Jedoch bedeuten mehr WP nicht unbedingt, dass es besser oder stärker ist. Aber an sich kannst du es dir so erstmal merken.

Weisjanetso
Fragesteller

Dankeschön

Weisjanetso
Fragesteller

Und doch ich bin in Team blau konnte mit level 8 mein Team aussuchen

DerUniKuchen  01.05.2022, 17:24
@Weisjanetso

Ah ok, dann ist es mit Level 8 und nicht 10. Wenn halt noch nicht 6 Pokemon in einer blauen Arena sind, kannst du eins reinsetzen. Andere Teams angreifen, wird sich für dich wahrscheinlich noch nicht lohnen.