Sind mehrer Pokemon Go Accounts legal?

7 Antworten

Nein, das ist nicht erlaubt. Jeder Spieler darf nur einen Account haben.

Und natürlich können die das merken, wenn du beide Accounts auf dem selben Gerät benutzt.

Ich glaube nicht dass Sie auf deine Namenskonvention achten und dich so dann systematisch bannen. Aber trotzdem würde ich einfach verschiedene Namen vergeben. Ich meine wo liegt das Problem ? :D

Wenn dir diese Sache Sorge bereitet, dann nimm einfach andere Namen. Dauert ja nicht viel länger :) .

Wird niemand merken, aber mein Tipp wie du das durchführen kannst:

Lade dir “App Cloner“ herunter, so hasst du zwei mal die App Pokémon go, sodass du dich bei beiden Apps mit einen anderen Account einloggen kannst, damit du nicht immer wechseln musst.

Wie du dich da nennst ist denke vollkommend egal

Hey
Glaube auch, dass es nicht so schlimm ist. Ich meine in anderen Spielen wurden auch häufig 2 Accounts gemacht oder auch 3. Als ich würde des machen. Warum soll des denn illegal sein? ;)

legal ist das auf alle fälle, ich wüsste nicht das der gesetzgeber irgendwo schreibt das du nicht 2 oder 3 accounts haben darfst bei pokemon :D

Du wolltest wohl wissen ob du gegen die ''AGB'' verstößt... Ja tust du.