Sind mehrer Pokemon Go Accounts legal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube nicht dass Sie auf deine Namenskonvention achten und dich so dann systematisch bannen. Aber trotzdem würde ich einfach verschiedene Namen vergeben. Ich meine wo liegt das Problem ? :D 

Wenn dir diese Sache Sorge bereitet, dann nimm einfach andere Namen. Dauert ja nicht viel länger :) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird niemand merken, aber mein Tipp wie du das durchführen kannst:

Lade dir “App Cloner“ herunter, so hasst du zwei mal die App Pokémon go, sodass du dich bei beiden Apps mit einen anderen Account einloggen kannst, damit du nicht immer wechseln musst.

Wie du dich da nennst ist denke vollkommend egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mir dein team ,
Stadt,
Oder wo genau die arena ist
Am besten kordinaten ,
Und ich werde die arena für dich einnehmen 😂
( hab ein bot + gps faker um lvl 10 arenen zu knacken )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
Glaube auch, dass es nicht so schlimm ist. Ich meine in anderen Spielen wurden auch häufig 2 Accounts gemacht oder auch 3. Als ich würde des machen. Warum soll des denn illegal sein? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht erlaubt. Jeder Spieler darf nur einen Account haben.

Und natürlich können die das merken, wenn du beide Accounts auf dem selben Gerät benutzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?