Frage von vaggsym, 8.282

CS-GO Prime account?

Hallo an alle, ich hab mir das csgo spiel gekauft. Mein Profil level im Spiel ist 3lvl. Meine Frage lautet wie bekomme ich den Prime Acc?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von natusxy0, 7.924

Du musst seitdem neuesten Update Level 21 sein um Prime Matchmaking spielen zu können.

Antwort
von BadBird98, 4.992

Du musst mindestens lvl 21 sein, dann auf prime upgraden, und dann kannste ohne hacker und smurfer zocken :D

Kommentar von natusxy0 ,

-Smurfer..

Hacker gibt es leider trotzdem noch.

Kommentar von HolyWhale ,

Smurfer auch.

Antwort
von Minux, 6.589

Deinen Steam account mit deiner Natelnummer verbinden, dann kannst du bei csgo einen Knopf drücken und du hast einen Prime Account ;-)