CS-GO Prime account?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst seitdem neuesten Update Level 21 sein um Prime Matchmaking spielen zu können.

MrStuffolo  30.03.2017, 17:37

Zwar ich seit dem "neusten" update aber stimmt schon mit lvl 21^^

Mittlerweile geht es nicht mehr nur mit der Handynummer. Ab jetzt an sind alle neuen Accounts verpflichtet 21 Csgo Level zu erreichen danach können sie Prime Matchmaking spielen. Das heisst bis level 21 schön mit hackern spielen und Geduld mitbringen. Aber kenne leider keinen "Mensch" der soviel geduld hätte bis Level 21 Games zu verlieren und danach mit der ekelhaftesten Statistik zu spielen...

Deinen Steam account mit deiner Natelnummer verbinden, dann kannst du bei csgo einen Knopf drücken und du hast einen Prime Account ;-)

Du musst mindestens lvl 21 sein, dann auf prime upgraden, und dann kannste ohne hacker und smurfer zocken :D

natusxy0  18.06.2016, 18:27

-Smurfer..

Hacker gibt es leider trotzdem noch.

HolyWhale  12.07.2016, 15:11

Smurfer auch.

MrStuffolo  30.03.2017, 17:39

OHNE Hacker und smurfer HAHAHAH der war gut ich lach mich tot. Hol dir esea wenn du ohne Hacker spielen willst

Das mit der Handynummer ging nur inder prime Betaphase. Jetzt muss jeder de über einen neuen Account verfügt erstmals 21 Level in Csgo erreichen. Danach kann man sich für Prime mit Handynummer anmelden. Ich frage mich wie man bis Level 21 gegen Cheater spielen soll...