Unendliche wartezeit CS: GO?

2 Antworten

Probier mal das spiel neu zu installieren oder deinen router neu zu starten

flokol120
Fragesteller

beides hat leider nix bewirkt :(

Wenn er sich ewig lange nicht mit den Matchmakingservern verbindet dann geh mal auf einen community Server um zu gucken ob es überhaupt geht. Wenn du dort spielen kannst dann spiel mal mit einem Freund und lass ihn die lobby leiten. Wenn das auch geht dann liegt es wahrscheinlich an deinem router das du nicht alleine verbindest...

flokol120
Fragesteller

Community Server gehen leider auch net "Spielbeitritt fehlgeschlagen". Leider sind gerade alle meine Freunde die CS: GO Spielen im Urlaub. Also fällt die Option leider raus, außer du könntest mir da weiter helfen.

flokol120
Fragesteller

edit: Mittlerweile kann ich nicht mal mit Bots spielen es kommt immer "STEAM validation rejected"!

bjoerne  13.08.2015, 00:34
@flokol120

hey ich habe auch CS:GO

wie lange musst du denn warten nach der angegebenen wartezeit die immer länger wird? bzw. wie lange hast du gewartet? wäre echt schade drum wenn du das spiel jetzt nicht spielen könntest :/ ansonsten adde mich mal bei steam und ich lade dich zu nem offline spiel ein um zu sehen ob multiplayer geht (mit mir wäre es ja dann multiplayer)

steam name: locCER

flokol120
Fragesteller
@bjoerne

Es geht halt immer höher am ende war es ca. eine Stunde :( hab  dich geaddet