Frage von Minecrafter2481, 69

CS GO PING PROBLEM?

Hallo ich spiele mit meinem Macbook CS go über wlan... seit ein paar wochen geht mein normal ping 40 immer kurz auf 250 hoch und singt dann wieder an ein normales spielen ist so nicht zu denken...Fps habe ich immer ü100 und außer steam und ts3 sonst nicht offen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndreyD, 43

es könnte sein dass jemand anderes dein internet zur glechen zeit benutzt(z.B. Familie) oder dass irgendwelche updates oder andere anwendungen im hintergrund laufen

Antwort
von phil330d, 46

Was hast du für Internet?

Kommentar von Minecrafter2481 ,

32 Mb Down 1,75 Upload Kabeldeutschland