CS GO laggt?

Hier: https://youtu.be/kCEZv9jufBo

Lasst euch von den paar Hackern nicht beeinflussen, das hat was mit dem Aufnahmeprogramm zu tun. Die Laggs die ich meine, sind die, wo alles kurz stehen bleibt, erkennt man ja. :D

Die Ruckler die ich meine sieht man z.B. bei 00:06 oder 00:16

4 Antworten

Es gibt da eine einstellung "Multicore rendering" oder sowas heißt es, genau weis ich nicht, da sollte aktiviert sein.

Schau mal in den einstellungen wo "Aktiviert" oder "Deaktiviert" steht, änder immer eins nach ddm anderen um, jenachdem ob Aktiviert oder Deaktiviert, "einstellungen speichern" Testen.. hatte es auch mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kemschi
Fragesteller

Okay, danke dir.

Kemschi
Fragesteller

Maximale akzeptable Bandbreite des Spieltraffics hab ich auf 4Mb/s, ist es besser, wenn es hoch, oder niedrig ist?

Und höchster Ping für Spielsuche hat bis her eh nichts geändert.

LeonardCST  22.02.2020, 14:49
@Kemschi

Es ist im Prinzip egal auf was du die Einstellung hast 4MB/S oder 10 MB/S.....ich hab knapp 1 MB/S und trotzdem nen stabilen Ping...schließ bei Zocken halt mal Alle anderen Programme im Task Manager

Kemschi
Fragesteller
@LeonardCST

Laggt immer noch..ich installier CS GO mal neu.

Kemschi
Fragesteller

Video in Frage

Meinst du mit "das Spiel bleibt stehen", dass sich niemand mehr bewegt oder du dich auch z.B. mit der Maus nicht umschauen kannst?

Kemschi
Fragesteller

Alle bleiben kurz stehen und nach 2 Sekunden sind alle gefühlt 20 Meter weiter gelaufen. :D

Bakufreak5000  22.02.2020, 16:04
@Kemschi

Aber du kannst dich noch umschauen mit der Maus während alle stehen bleiben?

Kemschi
Fragesteller
@Bakufreak5000

Ich kann mich umschauen aber ich bleibe stehen und alle anderen auch.

Kemschi
Fragesteller

Video in Frage

Bakufreak5000  23.02.2020, 21:02
@Kemschi

Dann schätze ich mal, dass du ne schlechte Verbindung zu deinem WLAN hast zwischendrin. Probier mal per LAN dich zu verbinden und schau Mal ob es dann besser ist

Was haste denn für nen PC? Vllt packt der ja das Game nicht....Laufen andere Spiele denn auch nur mit Rucklern?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite ehrenamtlich als VA-Techniker
Kemschi
Fragesteller

Nein, es ist Ping Sache. Ich spiele doch seit Monaten CSGO, und erst seit gestern hab ich diese Internet Ruckler.

LeonardCST  22.02.2020, 14:20
@Kemschi

Okay, aber wie siehts mit dem Ping in anderen Games aus....und wie hoch ist denn der Ping maximal?

Kemschi
Fragesteller
@LeonardCST

Der Ping in anderen Spielen ist normal, so 30 oder so, ist auch normal, da die nächste Großstadt mit Servern 2 Stunden von mir entfernt ist. :D

Kemschi
Fragesteller

Video in Frage

Moin moin,

was sind denn deine Computer specs?

btw, dein Video ist privat;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kemschi
Fragesteller

Das Video ist doch auf ungelistet, also kann man es doch über meinen Link aufrufen, oder nicht?

An sich ist mein Pc nicht gut, aber für CS GO reicht es allemal, und die anderen 60 Spielstunden gab es ja auch keine Probleme, nur seit gestern. Ich mach mal das Video auf öffentlich.