Warum bleibt mein Cs go stürzt immer ab?

Genau hier bleibt es stehen  - (PC, CS:GO)

4 Antworten

Wichtig zu wissen wäre ob das nur bei dieser einen Map passiert.

Teste eine andere Map, wenn es auf dieser geht, wurde Assault nicht richtig heruntergeladen, bzw die Datei ist fehlerhaft. Lösche alle Dateien in Folgendem Ordner welche den Namen der Map beeinhalten:

Programme -> Steam -> steamapps -> common -> Counter Strike Global Offensive -> csgo -> maps

Wenn keine Map ladet und es überall passiert, repariere dein Spiel.

Gehe dazu in Steam auf deine Bibliothek und rechtsklicke auf Counter Strike.

Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen

Wenn das alles nicht klappt, versuche mal dein Grafikkarten Treiber neu zu Installieren. Gib davor aber hier nochmal bescheid, um erklärt zu bekommen wie du vorher deinen Alten sicher entfernst.

Hhssee11
Fragesteller

Super Erklärung läuft jetzt Danke !!!!!! 😘😘😘😘

Vllt ist dein PC mit dem Laden der Map über fordert...
Wechsel mal die Map, z.B Dust 2 oder Cache laufen immer gut und laden bei mir schnell

Das ist halt, ja des nennt man, wie des eine, da kann man, des ist halt des, was man. Oder eher nicht? was mneinst du?

Hhssee11
Fragesteller

Sry hab jetzt nicht nochmal drüber geschaut
Ich meine das es bei diesem Bild nicht mehr weiter geht es lädt dann lange und dann stürzt es ab