Zu dumm für CS GO!?

2 Antworten

  1. Starten Sie Steam und öffnen Sie die Bibliothek.
  2. Suchen Sie nach Counter-Strike: Global Offensive und klicken Sie darauf.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Spielen", um das Spiel zu starten.
  4. Wählen Sie im Hauptmenü "Spielen" aus.
  5. Wählen Sie die Art des Spiels, das Sie spielen möchten. Zum Beispiel können Sie "Wettkampf", "Zerstörung" oder "Gefahrenzone" wählen.
  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Suche nach einem Spiel", um ein Match zu starten.
  7. Warten Sie, bis das Spiel eine Gruppe von Spielern gefunden hat, mit denen Sie spielen können.
  8. Wenn das Spiel bereit ist, beginnt es automatisch.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Actully ziemlich einfach gehst auf den play Button dort kannst du die maps aussuchen die du haben willst dann unten rechts steht LOS damit suchst du ein match jetzt nur noch warten und auf ein accept button dann nochmal auf akzeptieren drücken und zack sollte es los gehen