CS GO wenn man direkt nach match/wettkampf ende gekickt wird, wird das match angerechnet?

2 Antworten

Sobald das Match zuende ist, also der letzte tot ist, zählt das als Sieg.

Und selbst wenn du gekickt wirst: Bei einem Kick werden die gespielten Runden immer auch angerechnet, das heißt dann hättest du trotzdem 14 Runden +

Sobald das match zuende ist und du die Tabelle siehst ist es als Sieg gezählt (egal ob du dann gekickt wirst)