CS go vorübergehend strafzeit?

2 Antworten

Das sind die Sperren, wo dein Rang ermittelt wird. Du brauchst insgesamt 10 Siege, und nach allen 2 Siegen bekommst du eine Sperre und dann deinen Rang. Danach kannst du ungehindert spielen.

Nach einem Monat ohne gespielt zu haben verlierst du deinen Rang wieder. Da wirst du dann allerdings keine Sperre mehr erhalten. Die gibt nur beim ersten mal. Bei einem Sieg erhälst du dann deinen Rang zurück, er wird jedoch um eine Stufe verschlechtert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke es täglich.

Das ist in keiner Weise nachvollziehbar. Weder die Sperre, noch die "21 Stunden".

Alex601  08.08.2019, 11:31

Abwarten. Das ist eine Maßnahme gegen Smurfs/Hacker. Damit diese nicht sofort die 10 Spiele haben und dann direkt Global Elite sind. Das passiert aber nur vor dem ersten Rank. Sprich während den ersten 10 MM spielen